Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik am Lagerfeuer

OKT
15

Musik am Lagerfeuer


Datum Freitag, 15. Oktober 2021, 17:00 - 21:00 Uhr
Standort Kirche auf dem Tempelhofer Feld
Musik am Lagerfeuer

Jupheidi und Jupheida

Am 15. Oktober 2021 wollen wir nach der langen Pause, die durch den Umbau des Gemeindehauses notwendig war, eine alte Tradition wieder aufleben lassen: Das Singen am Lagerfeuer. Günther Knak und ich werden ab 17.00 Uhr unsere Gitarren einsetzen und hoffentlich viele starke Stimmen (vielleicht auch dünne) zu allgemein bekannten Liedern am Lagerfeuer begleiten können. Texte zum Mitsingen werden da sein.

Sollte Freitag der 15.10. ein Regentag sein, wird das Lagerfeuer am Freitag, dem 22.10.21 ebenfalls um 17.00 Uhr angezündet werden. Es ist schön, wenn ihr alle dabei seid. Selbstverständlich gelten die Hygieneregeln der Gemeinde.

Michael Danielowski